ASB Landesverband Brandenburg – Der Wünschewagen

Kommunikationsdesign

Einmal noch das Meer sehen, einmal noch ein Konzert der Lieblingsband erleben oder einmal noch Familie oder Freunde in die Arme schließen.

Für viele gesunde und vitale Menschen ist das selbstverständlich und alltäglich. Für sterbenskranke Menschen sind diese einfachen und bescheidenen Dinge oftmals letzte Herzenswünsche, die meistens unerfüllt bleiben.

Letzte Wünsche erfüllen – genau hier setzt der Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Brandenburg e.V. mit dem Ehrenamtsprojekt: „Der Wünschewagen – Letzte Wünsche wagen“ an.

Als betreuende Agentur des ASB Landesverband Brandenburg begleiten wir das Projekt auf unterschiedlichsten Ebenen.

→  Team: Janin Deisler, Oliver Welters, Marten Heidepriem

→  Link: www.asb-lv-bbg.de

→  Foto-Motive: Gordon Welters Photography