Gute Beratung, zielgerichtete Analysen und in sich schlüssige Gestaltungskonzepte.

Das sind die elementaren Begleiter in unseren Arbeitsprozessen, um die Entwicklung und Stärkung einer Marke erfolgreich umzusetzen. Dabei betreuen wir unsere Kunden in allen Bereichen der Markenbildung und Markenkommunikation.

Marken-Strategie

Wir formulieren gemeinsam Ihre Unternehmensziele, Ihre zukünftige Positionierung und Ihre Leitideen. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir für Sie ein schlüssiges und überzeugendes Gesamtkonzept.

Marken-Bildung

Eine klare Definition von Werten und die Haltung eines Unternehmens ist die Basis jeder Kommunikation. Nur wer weiß wer er ist und was seine Zielgruppe möchte, kann wirkungsvoll kommunizieren.

Markenführung

Markenführung ist ein ständiger Prozess. Eine Marke ist der strahlende Leuchtturm eines Unternehmens und muss daher stets neue Impulse setzen, um interessant und sichtbar zu bleiben.

Marken-/Design Analyse


Projekt Management


Kommunikationskonzepte


Markenarchitektur


Corporate Design


Corporate Communication


Corporate Websites/Landing Pages


Content Management Systeme


Visuelle Markenführung


Logo- und Namensentwicklung


Corporate Design Manuals


Ideenentwicklung und Konzeption


Marketingkonzepte


Design Implementierung


Anzeigen, Flyer, Banner, Plakate


Reinzeichnung und Druckbegleitung


Geschäftsausstattungen


Unternehmens-/Imagebroschüren


Geschäftsberichte


Direct Mailing


Magazine/Zeitschriften


Wegeleitsysteme


Screen-/WebDesign


Online Werbemedien


Logo-/ Markenentwicklung

Die Definition von Werten und die Haltung eines Unternehmens ist die Basis jeder Kommunikation. Nur wer weiß wer er ist und was seine Zielgruppe möchte kann wirkungsvoll kommunizieren.

Marken-/ Corporate Design

Die tragende visuelle Säule eines Unternehmens ist das eigene Erscheinungsbild. Das Markenzeichen und die Gestaltungselemente definieren und prägen die Optik der Unternehmenskommunikation.

Marken-Kommunikation

Die richtigen Botschaften in den dazu passenden Kommunikationskanälen. Dieser Mix macht Ihr Unternehmen greifbar und gibt ihm ein einheitliches und glaubwürdiges Erscheinungsbild.

Geschäfts-/ Firmenausstattung

Eine stimmige und aussagefähige Geschäfts- und Firmenausstattung ist die Basis der täglichen Unternehmens-Kommunikation nach innen & außen und schafft Vertrauen bei Kunden und Partnern.

Kommunikation im Raum

Im dreidimensionalen Raum bekommt Kommunikation eine weitere Perspektive. Menschen leiten und ihre Aufmerksamkeit lenken ist die Aufgabe dieser Gestaltungsdisziplin.

Mediaplanung

Die Planung, Buchung und Überwachung von Werbeschaltungen ist eine komplexe Materie, bei der zahlreiche Einzelaufgaben gut koordiniert, terminiert und umgesetzt werden müssen.