Shopping Tipp zu Weihnachten – minischmidt klein&pikant Wurstbrötchen

By 10. Dezember 2015 Design, Kunst No Comments
kleinpikant_wurstbro_tchen1024

Falls Ihr noch auf der Suche nach einer kleinen, feinen aber nicht weniger einzigartigen Idee für ein Geschenk für Eure Liebsten (!) seid, dann hätten wir da noch was großartiges für Euch. Das klassische und allseits bekannte Wurstbrötchen zum um den Hals hängen. Wer es dann doch eher süß mag, kann sich wahlweise auch für Donuts, Cupcakes oder Eis entscheiden. Aber immer dran denken… nur kucken, nicht dran knabbern.

Jede Miniatur wird bei minischmidt liebevoll und detailgetreu von Hand modelliert und verlässt hübsch verpackt als absolutes Einzelstück die Atelierwerkstatt. Du bekommst das mini Wurstbrötchen an einer schönen, schlichten Kette aus Baumwollkordel in naturweiß mit Silberverschluss.

Tolle Idee. Tolle Umsetzung. Und jetzt haben wir Hunger!

Bestellen könnt Ihr die leckeren Schmuck Accessoires auch hier.