Redesign der Webseite für die BUGA 2015 Havelregion

By 6. August 2014 Allgemein No Comments
freivonform_buga_redesign

Die offizielle Webseite zur Bundesgartenschau 2015 in der Havelregion erstrahlt seit einiger Zeit im neuen Gewand.

Wir waren und sind mit der visuellen Überarbeitung der Internetseite beauftragt. Standen bis vor kurzem noch die Vorstellung der Arbeiten des Zweckverbandes zur Vorbereitung der Bundesgartenschau im Vordergrund, so wandelt sich das Gesicht der Webseite sowohl gestalterisch als auch technisch und inhaltlich mehr und mehr hin zur finalen Informationsseite mit einem vielfältigen Angebot an Informationen rund um die BUGA 2015.

Neben dem frischen Screendesign und kleineren, technischen Spielereien wurde zusammen mit Christian Barkowsky Webentwicklung als technische Partneragentur das eingesetzte Contao Redaktionssysten kräftig aufgebohrt und um kundenspezifische Module und Funktionen erweitert.

Parallel zu den Vorbereitungen zum Startschuss der Bundesgartenschau im kommenden Jahr arbeiten wir konsequent an der Weiterentwicklung der Webseite. So gestalten wir z.B. gerade die Ansichten für die optimierte Darstellung der Internetseite auf mobilen Endgeräten.

buga-2015-havelregion.de

Leave a Reply