Jobs: Praktikant mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign gesucht

By 6. August 2014 Allgemein No Comments
freivonform_Anzeigenbild_Praktikum_2014

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Praktikanten mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign (m/w)

 

Das bieten wir:

Wir binden Dich in reale Projekte ein und Du bekommst die Möglichkeit, ganz nah an der Entwicklung und Pflege von Marken dabei zu sein. Neben einer professionellen Arbeitsatmosphäre erwarten Dich eine Menge Spaß mit unseren Kollegen und wertvoller Erfahrungsschatz für Deine weitere Karriere. Die Betreuung unserer Praktikanten und deren Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen.

Das erwarten wir:

Ein fortgeschrittenes Designstudium, Interesse an der Entwicklung und Umsetzung von Erscheinungsbildern und  Verständnis für anspruchsvolles Design sind gute Voraussetzungen für eine enge Zusammenarbeit und einen Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Arbeitsfeldes. Wir setzen gestalterisches Geschick sowie den sicheren Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite voraus. Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist sollten ebenfalls keine Fremdwörter für Dich sein. Für das Praktikum sollten 3-6 Monate eingeplant werden.

Es erwartet Dich ein junges Team mit flachen Hierachien und spannenden Aufgabengebieten von Print bis Online.

Bitte schicke Deine Bewerbung (gern digital) an:

freivonform – Agentur für Markenkommunikation
z. Hd. Janin Deisler
Nicolaiplatz 12
14770 Brandenburg an der Havel

Digital als PDF an folgende E-Mail: deisler@freivonform.de, Betreff: Praktikum Kommunikationsdesign 2014

Leave a Reply