10 Jahre freivonform – wir sagen Danke!

By 3. November 2015 Allgemein No Comments
scheckuebergabe_freivonform_drk

Liebe Familien, Freunde, Partner und Kunden,

15.Oktober 2005. Dieser Tag markiert den Start der Agentur freivonform. Daher gab es in diesem Jahr einen Grund zum Feiern. freivonform wurde 10 Jahre jung und das haben wir natürlich für eine kleine Festlichkeit genutzt.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal Danke sagen. Danke, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind, danke für das gemeinsame zelebrieren unseres Jubiläums in einer Atmosphäre, die wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Es war ein rundum schöner und entspannter  Abend.

Und natürlich wollen wir auch Danke sagen für die hohe Spendenbereitschaft. Die so erworbene finale Gesamtsumme in Höhe von 1.110,- € (denn eine weitere Spende erreichte uns erst nach der symbolischen Scheckübergabe) kommt der lokalen Flüchtlingshilfe in Brandenburg an der Havel zu gute. DRK-Kreisgeschäftsführer Andreas Griebel hat sich herzlichst für die Unterstützung bedankt. Mit dem Geld sollen Sprachkurse und Freizeitangebote für die Flüchtlinge unterstützt werden.

Wir sagen nochmals DANKE!

Die nun ein klein wenig älteren, aber immer noch Jungspunde, das Team von freivonform.

Leave a Reply